Supergood: Superfood Schinken von LANDHOF

Der Trend „Superfoods“ revolutioniert das Lebensmittelangebot und macht natürlich auch vor dem Innovationsgeist von LANDHOF nicht halt. Ein neuer „Superschinken“, salzreduziert & fettarm und mit trendigen Superfoods ummantelt, bringt Ernährungsbewusstsein & Lifestyle ins Regal.

Schinkenproduktion hat bei LANDHOF eine lange Tradition und steht für Geschmack und Qualität. Das Know-how der Schinkenmeister wurde nun in neuen, fettarmen Schinken, mit bis zu 35 % reduziertem Speisesalzanteil im Vergleich zu konventionellen Produkten, vereint. Ummantelt mit Superfoods, wie süßlich-milden Gojibeeren, fruchtig-säuerlichen Aroniabeeren & mild-herbem Matcha-Tee, wurden innovative, neue kalorienarme Top-Produkte kreiert, bei bestem Geschmack. Der Ernährungstrend „Superfoods“ in Kombination mit bestem Schinken verleiht einen edlen Frischegeschmack.

Die farbintensiven „Superfrüchte“ sind überdies ein optisches Highlight im Regal. Foodblogger und Meinungsbildner der Lebensmittelbranche schwören auf die frischen, schmackhaften Booster in Brot, Joghurts, Puddings, Müslis, warmen „Bowls“. LANDHOF bereichert dieses Sortiment nun mit den innovativen Superfood-Schinken!

Die LANDHOF Superfood-Schinken sind in den Sorten Gojibeere, Aroniabeere und Matcha-Tee erhältlich, in der 100-g-Atmos-Packung, servierfertig fein geschnitten, im SB-Regal.